Du bist nicht allein - 1 Million Postkarten

»Anzeige« 


Sich einsam oder alleine zu fühlen, darin besteht ein großer Unterschied.



Viele Menschen bevorzugen es zum Beispiel alleine zu wohnen um mehr Freiraum zu haben, aber fühlen sich dennoch nicht einsam. 



Wer sich einsam fühlt, beschreibt damit sein befinden. Jemand kann zum Beispiel unter einer Gruppe Menschen sein, sich aber dennoch einsam fühlen. 



Gerade durch Corona mussten viele von uns den Zustand des Alleinsein erlernen. Weniger Kontakt mit den Freunden und der Familie oder sogar gar kein Kontakt. Andere fühlen sich dadurch sogar einsam und verlassen. 



Gerade zu der Weihnachtszeit, ist das kein schöner Gedanke. 



Aber anstatt die geliebten Menschen zu besuchen und dadurch zu gefährden, geht man lieber auf Abstand. 



Für genau diese Situation hat die Deutsche Post und MyPostcard eine ganz zauberhafte Aktion gestartet. Und zwar 1 Million kostenlose Postkarten gegen Corona. 



So könnt ihr euren Liebsten eine selbstgestaltete Postkarte zukommen lassen. 



Mit der MyPostcard App könnt ihr kostenlos drei verschieden Postkarten ganz nach euren eigenen Wünschen designen und verschicken.



Durch den Link https://applink.mypostcardapp.com/1m-postkarten-trusted-blogs

kommt ihr direkt auf die Seite. 



  • In der MyPostcard App geht ihr ganz einfach unter der Rubrik #FürMichFürUns auf ein Design


  • Ihr könnt euch ein Motiv aussuchen und das benutzen oder eigene Bilder einfügen


  • dann könnt ihr einen persönlichen Text verfassen oder einen schon vorgefertigten Spruch verwenden 


  • müsst nur noch die Adresse einfügen und fertig!



➡ Das drucken und versenden sind dabei komplett kostenlos. 



Auf diese Art könnt ihr etwas ganz persönliches an eure Lieben verschenken. 



Ich finde diese Aktion gerade jetzt in der Weihnachtszeit mit Corona eine super Geschenkidee. Zudem macht es Spaß etwas kreativ zu sein und richtet unseren Blick auf etwas schönes.

 


So müsst ihr euch nicht einsam fühlen, denn für viele ist dieses Weihnachtsfest anders, als wir es bisher kannten. 



Freut euch darauf, von euren Liebsten eine ganz persönliche Postkarte zu erhalten. Ihr werdet sehen, das ist eine tolles Geschenk. 



Teilt diese Aktion gerne mit dem #FürMichFürUns



Ich hoffe euch gefällt diese Aktion auch so gut wie mir und ihr gestaltet eure eigenen Postkarten.

Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bipolare Störung: mögliche Ursachen und Behandlungsmethoden

Bipolare Störung: Rapid Cycling

10 Tipps bipolare Phasen zu erleichtern